Ausstellung: Lady Gaga´s Looks in Las Vegas zu sehen

Ihr Style wechselt oft und sorgt für Aufsehen und Bewunderung. Nun haben Fans der Pop-Ikone Lady Gaga die Möglichkeit einen bunten Querschnitt ihres Äußeren in Las Vegas zu begutachten.

Zu sehen sein wird eine breite Reihe ihrer Looks im „House of Gaga“, gelegen im Park MGM direkt am berühmten Las Vegas Strip. Anlässlich ihres Re-Starts mit der Show „Enigma“, welche vor 2 Tagen weiterging, wird es nun also auch einen Look-Querschnitt der legendären Lady Gaga geben.

Die Fans dürfte dabei so einiges erwarten. Neben ihren im Rahmen der musikalischen Auftritte entstandenen Looks, werden auch Designs aus ihrem Engagement als Schauspielern zu sehen sein. So wird unter anderem das umstrittene Fleischkostüm, welches sie anlässlich der MTV Video Music Awards 2010 trug, ausgestellt. Aber auch die maßgefertigten Versace-Bodysuits, welche sie zum Superbowl 2017 trug, werden die Fans begutachten dürfen.

Zu sehen ist die Gaga-Show im Park Theater des MGM Park. Täglich ist die Austellung ab 20.00 Uhr geöffnet und schließt an Abenden, an denen Lady Gaga performt um Mitternacht.

Übrigens: Der Eintritt ist gratis! Das bekommt man in Las Vegas nicht oft zu lesen.

Ausstellung: Lady Gaga´s Looks in Las Vegas zu sehen: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 4 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Schreibe einen Kommentar