Britney Spears hinter der Bühne

Der einunddreißigjährige Star Britney Spears zeigt ihren Fans demnächst ganz private Teile ihres überaus abwechslungsreichen Lebens. Für die neue TV-Doku hat ein amerikanischer Sender gesorgt und bietet den Zuschauern 90 Minuten des Privatlebens des Bühnenstars.

spears-01Nach den vielen Auftritten und außergewöhnlichen, oftmals sehr peinlichen, Situationen, ist es für viele nicht sonderlich ungewöhnlich dieses schwankende Leben in einer Dokumentation festzuhalten. Passend zu dem großen Comeback der Sängerin, wird diese Doku in Filmlänge (90 Minuten) im Fernsehen ausgestrahlt. Der US-Sender „E!“ wird, laut „Rolling Stone“, das vielseitige Leben von Britney Spears am 22. Dezember ausstrahlen.

Am 27. Dezember, also fünf Tage nach dem Ausstrahlen dieser Dokumentation, wird der Star zum ersten Mal, mit ihrer neuen Show in Las Vegas, auftreten. Ihre Show wird in dem Hotel „Planet Hollywood“ aufgeführt. Dies soll vorerst über zwei Jahre gehen und 50 Shows pro Jahr hervorbringen. In der Dokumentation „I am Britney Jean“ hat der Zuschauer die Möglichkeit auf dem Sender „E!“ den Star bei den Vorbereitungen zu begleiten und ihr Leben aus einer völlig anderen Perspektive zu sehen. Der Sender beschrieb diese Doku als Fenster, durch das man einen Einblick in das berufliche und private Leben der Star-Blondine bekommt. Aufgrund der Vorgeschichte von Britney Spears, scheint es eine wahre Herausforderung für die zu sein diese vertragsgebundenen regelmäßigen Auftritte einzuhalten und gleichzeitig der Stadt der Sünden zu widerstehen.

Der Star der Bühne hatte allerdings vorher noch einige andere Hürden zu überwinden. Es waren nicht nur die Vorbereitungen auf ihre neue Show, die Britney Spears so auslauge, sondern hatte sie auch ihr neues Album fertiggestellt. Zudem war die auch mit dem Drehen ihrer neuen Musikvideos und ihrer beiden Kinder sehr stark ausgelastet. Der Sender „E!“ verspricht exklusives Videomaterial und sagte zu der Dokumentation noch: „Es sind die offensten und ehrlichsten Interviews, die sie je gegeben hat“

Hier haben wir den Artikel über Britney Spears neue Show in Las Vegas. Wie der Bericht über das Leben des Stars ankommen wird und ob sie dadurch in einem anderen Licht steht, wird sich wohl erst kurz vor Weihnachten, nachdem die Dokumentarion gesendet wurde, zeigen.


Britney Spears hinter der Bühne: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 2 abgegebenen Stimmen.

Loading...

Schreibe einen Kommentar