Hangover III – Und es soll alles anders werden!

Nach zwei erfolgreichen Kinohits kommt bald der dritte Teil heraus. Auch wenn bei vielen Fortsetzungen von erfolgreichen Kinofilmen der zweite oder dritte Teil leider nur relativ langweilig wird, konnte Hangover I und Hangover II die Kinobesucher immer wieder faszinieren. Nun da der Filmtrailer der Fortsetzung (Hangover III) herausgekommen ist, sieht es ganz so aus, als wenn auch dieser Teil ein voller Erfolg im Kino wird.

hangover-III-1

Auch der durch Filme wie z.B. „Stichtag“ oder „Project X“ bekannte Regisseur Todd Phillips brachte 2009 den ersten Teil von Hangover heraus. Über 1,3 Millionen Kinobesucher genossen es sich an den Folgen von einem Junggesellenabschied in Las Vegas, inklusive Filmriss (Hangover), zu amüsieren. In dieser Komödie ist, nach einer wilden Nacht, der Bräutigam verschwunden und die Drei versuchen den Ablauf der letzten Nacht nach und nach wieder zusammenzusetzen. Dabei decken sich die unerwartetsten Geschichten der letzten Nacht auf und verblüffen den Zuschauer immer wieder.

hangover-III-2Hangover II, der 2,7 Millionen Zuschauer in die Kinos lockte, kam 2011 in die Kinos und verblüffte das Publikum wieder aufs Neue. Zusammen mit dem gleichen Regisseur wie im ersten Teil (Todd Phillips) wurde der zweite Teil in Thailand gedreht. Auch wenn die Darsteller im Film sich noch sehr gut an das Desaster in Las Vegas erinnern konnten und somit auf alkoholische Getränke verzichten wollten, kam dabei das gleiche Desaster wie im ersten Teil heraus. Dieser Film konnte trotz relativ gleicher Geschichte sowohl das Publikum als auch Kritiker begeistern.

hangover-III-3Der dritte Teil der Hangover-Trilogie beginnt im Gegensatz zu den anderen beiden Teilen mit einem sehr ernsten und traurigen Geschehen. Alans Vater ist gestorben und er kann nicht mit diesem Verlust umgehen. Seine Freunde „das Wolfsrudel“ leisten ihm bei der Beerdigung und anschließen Beistand.

hangover-III-4Auch Jamie Chung und Mike Tyson spielen in Hangover III wieder ihre üblichen Rollen. Mehr ist über den genauen Ablauf der neuen Geschichte noch nicht bekannt. Am 30. Mai können wir mehr über die neuen unerwarteten Erlebnisse vom „Wolfsrudel“ erfahren.


Hangover III – Und es soll alles anders werden!: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.

Loading...

2 Gedanken zu „Hangover III – Und es soll alles anders werden!

  1. Pingback: Anonymous

  2. Pingback: [Kino] Hangover

Schreibe einen Kommentar