Neue Show: Lady Antebellum starten in Las Vegas durch

Ab februar 2019 auf der Bühne im Palms: Lady Antebellum

Wow, und wieder gibt es eine neue Show am Strip. Schon in Kürze wird Lady Antebellum in der Glitzermetropole auftreten und damit das Abendangebot deutlich aufwerten – dieses Mal mit einer Dauershow.

Schon in 2019 wird das Country-Trio durchstarten. Geplant sind bisher 15 Shows, beginnend ab Februar 2019. Das Engagement wird mindestens bis Ende August 2015 gehen. Allerdings planen die Veranstalter eine Dauershow. Deshalb gehen wir davon aus, dass Lady Antebellum (bestehend aus Hillary Scott, Dave Haywood und Charles Kelly) auch danach noch auf der Bühne bleiben wird.

Übrigens wird die Band auf der Bühne des Pearl Concert Theaters im Palms Casino Resort auftreten und freut sich schon sehr auf ihren ersten Auftritt in Las Vegas. So bezeichneten es die Bandmitglieder als absolute Chance, ihr Können auch ganz nah an den Fans inmitten der Showmetropole von Las Vegas unter Beweis stellen zu dürfen.

Im Pearl Concert Theater treten übrigens regelmäßig Country-Größen auf. Zuletzt spielten dort die Zac Brown Band und Chris Stapleton.

Tickets für Lady Antebellum sind übrigens schon buchbar (bspw. auf Ticketmaster).

Neue Show: Lady Antebellum starten in Las Vegas durch: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 6 abgegebenen Stimmen.

Loading...

Schreibe einen Kommentar