Neue Show: Mariah Carey tritt demnächst in Las Vegas auf

mariah_carey_in_las_vegas

Und wieder erreicht uns eine Krachermeldung: Die US-Entertainerin Mariah Carey hat einen lukrativen Vertrag unterzeichnet und steht demnächst auf einer Bühne in Las Vegas.

Der Superstar hat den Megadeal mit dem Caesar´s Palace klar gemacht und wird dort demnächst die Abendunterhaltung übernehmen. Sie ersetzt die scheidende Céline Dion und wird diese in ihrer Pause bis Anfang 2016 vertreten.

Besucher und Geschäftsreisende dürfen sich freuen: Mit Carey erweitert sich das eh schon bestehende, hochkarätige Unterhaltungsprogramm in Las Vegas. Neben dem ewigen Glücksspiel und spannenden Attraktionen wie den „Sky-Jump“ sind es vor allem die zahlreichen abendlichen Shows, die Besucher in die Hauptstadt des Spiels locken.

Für Carey dürfte sich das Engagement auf jeden Fall lohnen: Die Entertainerin lässt sich ihren Abstecher nach Vegas mit umgerechnet knapp 403.000 Euro pro Auftritt vergolden.

Neue Show: Mariah Carey tritt demnächst in Las Vegas auf: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 6 abgegebenen Stimmen.

Loading...

Schreibe einen Kommentar