Shows in Las Vegas: 84 Millionen Deal für Lady Gaga

Herr im Himmel! Man sollte ja meinen, dass irgendwo auch mal Schluss ist. Nicht so für Lady Gaga´s Show in Las Vegas. Der jetzt geschlossene Vertrag beschert ihr einen wahren Geldsegen.

Schon bald mit Haus & eigener Show in Las Vegas: Lady Gaga!

84 Millionen Euro Gage für gerade mal 74 Auftritte in Sin City. Damit verdient die bekannt und schillernde US-Sängerin mehr als 1 Million Euro pro Auftritt. Da dürfte selbst so mancher Fußballprofi aus den ersten Ligen dieser Welt etwas genauer hinsehen. Denn mit ihrem Salär liegt Lady Gaga ganz weit vorne unter den Showgagen in der Glücksspielmetropole.

Start ist im Frühjahr 2018

Erste Infos bezüglich der neuen Show waren bereits kurz vor Weihnachten im Instagram Account von Lady Gaga zu finden. Dort veröffentlichte die Sängerin gleich mehrere Bilder und bestätigte im dazugehörigen Text ihr Engagement in Las Vegas. Ob sich die eigene Ankündigung bewahrheitet und sie damit in die Fußstapfen von Größen wie Celine Dion oder Jennifer Lopez tritt, bleibt abzuwarten. Zuletzt hatte ja Britney Spears mit einer eigenen Show für Aufsehen gesorgt (wir berichteten).

Laut neuesten Angaben der US Weekly und des Variety – Magazins geht es übrigens schon bald los. Bereits im Februar 2018 sollen die ersten Konzerte laufen und die Laufzeit des Megadeals soll vorerst bis mindestens 2020 gehen. Auftreten wird Lady Gaga übrigens im Theater des MGM Park (ehemals Monte Carlo Resort) am Süd-Strip.

PS: Die Entertainerin zieht für Ihren New Deal übrigens eigens nach Las Vegas. Ob sie sich dann dauerhaft dort aufhält, oder die Residenz nur eine von vielen wird, bleibt abzuwarten.

Shows in Las Vegas: 84 Millionen Deal für Lady Gaga: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 5 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Schreibe einen Kommentar