Shows: Lady Gaga kommt noch 2018 nach Las Vegas

Ab Dezember 2018 auf der Bühne: Lady Gaga

Im Dezember 2018 wird es soweit sein: Lady Gaga kommt mit zwei neuen Shows in die Glitzermetropole des Südwestens. Vorerst wird sie ein Jahr in der Stadt verweilen.

Und damit erfüllt sich die US-Ikone einen lang gehegten Traum. Nach eigenem Bekunden wünscht sich Lady Gaga schon länger ein Engagement in der Wüstenstadt. Kein Wunder wenn man bedenkt, dass sich viele Stars aus Musik & TV in Las Vegas niederlassen bzw. dort ihre Auftritte absolvieren.

Den Vertrag für die beiden neuen Shows(„Lady Gaga Enigma“ und „Lady Gaga Jazz & Piano“) unterzeichnete Lady Gaga übrigens schon Ende 2017. Zu sehen sein wird die Show im Park MGM(ehemals Monte Carlo).

 

Für Fans und Besucher in Las Vegas gibt es damit einen weiteren guten Programmfüller. Übrigens wird Lady Gaga in ihrem einjährigen Engagement insgesamt 24 Auftritte absolvieren.

Wer dabei sein möchte kann übrigens ab sofort Tickets ordern.

Shows: Lady Gaga kommt noch 2018 nach Las Vegas: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 2 abgegebenen Stimmen.

Loading...

Schreibe einen Kommentar